DEUTSCHIENGLISH PSS professional sales services
PSS professional sales service
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Impressionen  
   
  Themen & Inhalte  
  Bildungsscheck  
   
   
   
   
   

Das sagen unsere Kunden über PSS professional sales services

"Auf dieses Vertriebsseminar habe ich lange gewartet. Meine Erwartungen wurden in den 2 Seminartagen zu 100% erfüllt. Insbesondere das Telefontraining hat mich beeindruckt. Für viele war es sicher eine ungewohnte Situation, einige hatten Lampenfieber, aber durch die Tipps von Herrn Fiegler fühlte man sich im Laufe der Zeit immer sicherer. Durch das PSS Seminar habe ich heute nicht mehr das Gefühl Kunden und Interessenten etwas aufzuschwatzen. Jeder hat zum Vorteil des anderen etwas interessantes und positives anzubieten.

Mit dem Gelernten und einer veränderten positiven Grundeinstellung haben wir sofort nach Seminarende begonnen, die Dinge in die Praxis umzusetzen und waren erfreut festzustellen, das sich im täglichen Dialog mit Kunden und Lieferanten tatsächlich positive, messbare Veränderungen ergeben.

Die Seminare von PSS sind sehr zu empfehlen und meiner Meinung auch absolut notwendig. Wer sich in Marketing und Vertrieb nicht weiterbildet, wird es in der Zukunft immer schwerer haben"
Jürgen Gleisenberg (NeoCom Professional Headsets)

"Wir haben gemeinsam mit PSS eine Verkaufs-Aktion durchgeführt und es war toll. Die Themen des Trainings hat unser Team sofort umsetzen können und in Leads verwandelt. Schon während des Trainings wurden Teststellungen und Angebote fertig gemacht. Ich würde dies immer wieder tun, da wir so kurzfristig Zahlen sehen konnten und für die Zukunft besser gerüstet sind. Auch auf der menschlichen Ebene war die Zusammenarbeit einfach top und ist sehr zu empfehlen."
Tobias Erdmann (Systemhaus Erdmann)

"Wir möchten uns für die kompetente und erfolgreiche Schulung nochmals bedanken. Sie haben sicherlich die richtigen Impulse gesetzt."
Susanne Ravensberg, Sonja Seubert (KDSL GmbH)

"Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr erfolgreiches Engagement bei unserer CallAktion bedanken. Sie haben sich in schnellster Zeit in unser Team integriert und sofort die richtige Kundenansprache gefunden. Wir haben durch Ihre Art weitere Vermarktungsmöglichkeiten kennengelernt. Vielen Dank hierfür."
Wolfgang Rennen (T-Systems)

"Eine hervorragende Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, voneinander zu profitieren und bereits erlerntes aufzufrischen."
Sascha Brex (TEL GmbH)

"Eine Unterstützung durch hilfreiche Tipps aus der Praxis verbunden mit dem entsprechenden fachlichen Wissen, lassen Verbesserungen der eigenen alltäglichen Vorgehensweise zu."
Markus Lenzen (FriTECH GmbH)

"Der Erfolg dieser Schulung zeichnet sich besonders durch die Gruppengröße ab. Mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 20 Personen ist der Erfahrungsaustausch jedes Einzelnen gegeben, was neben dem eigentlichen Programmablauf größte Wichtigkeit darstellt."
Svenja Hohnstock (BRAINTEC GmbH)

"Herr Fiegler hat es geschafft, mir die Hemmung vor dem Telefonieren zu nehmen und es gleichzeitig geschafft, mir diese Tätigkeit schmackhaft zu machen. Ich habe in dem Seminar gelernt, dass ich niemandem etwas aufschwatze, sondern voller Überzeugung ein Produkt anbiete. Durch unsere Gespräche wurde ich davon überzeugt, dass wahrscheinlich jeder Mensch die Fähigkeit zum erfolgreichen Telefonieren besitzt - diese Fähigkeit aber zuerst herausgekitzelt werden muss. Das sehr anschauliche und informative Lehrmaterial schaue ich mir immer wieder gerne an, denn überall finde ich Ratschläge, die mich nicht nur beim Telefonieren, sondern im gesamten Leben weiterbringen. Sehr gut hat mir die lockere und offene Art gefallen. Ich konnte Herrn Fiegler sehr gut zuhören, weil er immer schnell auf den Punkt gekommen ist."
Sabine Pohl (WDB Trade & Event Marketing GmbH)

 
IMPRESSUMIHAFTUNGSAUSSCHLUSSIAGBICOPYRIGHT PSS professional sales services, Köln 2007-2015